Unser Qualitätsanspruch
Sachgerechte Dienstleistung zu erbringen bedeutet auch Beratungsleistungen anzubieten, um mit den Kunden gemeinsam ein Optimum an Reinigungs- und Pflegeleistungen zu finden. Klare Vereinbarungen bezüglich der zu erbringenden Leistungen, gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter und ein hohes Maß an Flexibilität bei der Umsetzung geforderter Problemlösungen sind die Garantie für unseren langfristigen Erfolg. Wir sind bemüht, die Anzahl von Reklamationen so gering wie möglich zu halten und, sollten Abweichungen trotzdem einmal auftreten, diese so schnell wie möglich zu beseitigen und den Kunden zufrieden zu stellen. Wir versuchen, Ressourcen so sparsam wie möglich einzusetzen und die Umweltauswirkungen wie CO2-Ausstoß, Abfall- und Abwasseraufkommen so gering wie möglich zu halten. Dies erreichen wir durch eine konsequente Schulung unserer Mitarbeiter und den Einsatz von umweltfreundlichen Reinigungs- und Pflegemitteln und -geräten sowie von verbrauchsarmen Fahrzeugen.