Unser Qualitätsanspruch

Unser Ziel ist es nicht, der billigste Gebäude-Dienstleister, sondern der beste und preisbewussteste zu sein.

Sachgerechte Dienstleistung zu erbringen bedeutet auch Beratungsleistungen anzubieten, um mit den Kunden gemeinsam ein Optimum an Reinigungs- und Pflegeleistungen zu finden. Klare Vereinbarungen bezüglich der zu erbringenden Leistungen, gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter und ein hohes Maß an Flexibilität bei der Umsetzung geforderter Problemlösungen sind die Garantie für unseren langfristigen Erfolg. Wir sind bemüht, die Anzahl von Reklamationen so gering wie möglich zu halten und, sollten Abweichungen trotzdem einmal auftreten, diese so schnell wie möglich zu beseitigen und den Kunden zufrieden zu stellen. Wir versuchen, Ressourcen so sparsam wie möglich einzusetzen und die Umweltauswirkungen wie CO2-Ausstoß, Abfall- und Abwasseraufkommen so gering wie möglich zu halten. Dies erreichen wir durch eine konsequente Schulung unserer Mitarbeiter und den Einsatz von umweltfreundlichen Reinigungs- und Pflegemitteln und -geräten sowie von verbrauchsarmen Fahrzeugen.


Die Qualitäts- und Umweltpolitik der Pohl & Söhne Glas- und Gebäudereinigungs GmbH & Co.KG ist im ganzen Unternehmen bekannt und wird regelmäßig auf ihre Angemessenheit überprüft.

Ausgezeichnete Qualität

Meisterbrief

Unsere Urkunden

Als Meisterbetrieb haben wir von der Pike auf gelernt, worauf es ankommt. Unsere zertifizierten Objektleiter planen, steuern und überwachen die konstant hohe Qualität der Ausführung unserer Aufträge.
    Siegerurkunde
      Siegerurkunde
        Urkunde für 25 Jährige Mitgliedschaft

            Unsere Zertifikate

            Zeugnis

              Zertifikat für ein
              Umweltmanagementsystem entsprechend der DIN EN ISO 14001:2015
              Zertifikat

                Zertifikat für ein
                Qualitätsmanagementsystem entsprechend der Norm DIN EN ISO 9001:2015
                Zertifikat
                  Zertifikat
                    Zertifikat Pelz